Gute Perspektiven

Arbeiten
bei HIT Holz

Spannende Berufsfelder, ein attraktives Arbeitsumfeld und krisensichere Jobs: Als Arbeitgeber hat HIT Holz viel zu bieten.

Miteinander

Attraktiver Arbeitgeber

Gemeinsam mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern entwickeln wir uns stetig weiter – auch intern. Denn wir wissen, dass unser Erfolg eng mit der Motivation der Menschen verknüpft ist, die sich jeden Tag bei uns einsetzen.
Unser Ziel ist deshalb eine langjährige Zusammenarbeit, die auf Vertrauen und Respekt beruht. Dazu setzen wir auf kurze Entscheidungswege, den persönlichen Kontakt zu den Führungskräften, Investitionen in die Qualifizierung sowie die Sicherheit unserer Belegschaft.

Breites Spekrum

Berufsfelder

HIT Holz bietet ein breites Spektrum  von Arbeitsplätzen in unterschiedlichen Berufsfeldern – angefangen vom Einkauf über Buchhaltung und Controlling bis hin zum Vertrieb. Bei uns arbeiten Forstingenieure und Lagermitarbeiter, Kesselwärter und Elektriker. Da wir stetig wachsen und uns weiterentwickeln, sind wir immer auf der Suche nach motivierten neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Qualifiziert

Ausbildung und Weiterbildung

Auch unsere Branche steht vor einem enormen Wandel und großen Herausforderungen. Um zukunftsfähig zu bleiben, brauchen wir qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Deshalb investieren wir gezielt in die Weiterbildung unserer Teams und bauen das Schulungsangebot konsequent weiter aus. Ab dem Ausbildungsjahr 2022  bilden wir außerdem für den eigenen Bedarf aus

Ihre Chancen

Aktuelle Stellenangebote

Wir wachsen weiter und suchen deshalb Verstärkung in den unterschiedlichsten Bereichen. Dabei freuen wir uns auch über Bewerbungen von Menschen, die wieder in ihren Beruf zurückkehren wollen oder eine neue Herausforderung in einem neuen Beruf suchen. Sollte aktuell nicht die passende Stelle ausgeschrieben sein, senden Sie uns gern eine Initiativ-Bewerbung!