Pressemitteilung 08.01.2020

Rolf Wunsch neuer Leiter Holzeinkauf 

Personelle Änderungen beim Holzeinkauf der HIT Holzindustrie Torgau

Torgau, 08. Januar 2020 – Auf eigenen Wunsch hat Karsten Henneberg die Leitung des Holzeinkaufes aus familiären Gründen zum 1. Januar 2020 abgegeben. Seine Aufgabe als Leiter Holzeinkauf hat Rolf Wunsch zusätzlich zu seiner bisherigen Verantwortung des strategischen Rundholzeinkaufs übernommen.

Rolf Wunsch kam im September 2019 zu HIT Holz und bringt seine langjährige Erfahrung in der strategischen Planung und Organisation im Rundholzeinkauf sowie in der Logistik mit ein. Karsten Henneberg bleibt HIT Holz weiterhin als Stellvertretender Leiter Holzeinkauf, Regionalleiter Nord sowie Leiter des Schüttguteinkaufs erhalten.

Ich danke Karsten Henneberg herzlich für seinen unermüdlichen Einsatz in den letzten zwölf Monaten und freue mich sehr, dass er HIT Holz weiterhin mit seinem Wissen und seiner Erfahrung erhalten bleibt“, so Geschäftsführer Christian Pospiech. „Rolf Wunsch wünsche ich viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe und gutes Gelingen!

Weitere News-Artikel

HIT Holz mit neuem Auftritt

Nach Abschluss der nachhaltigen Umstrukturierung von HIT Holz unter neuer Führung präsentiert sich der europäische Marktführer für Europaletten gestärkt und mit neuem Corporate Design Torgau,

Weiterlesen »

Interview zur Corona-Strategie

Torgau, 22.Januar 2020 – Wie geht HIT Holz mit den Herausforderungen der Corona-Pandemie um? Welche Maßnahmen wurden ergriffen und warum greift das Unternehmen manchmal den Vorgaben

Weiterlesen »

Wie können wir Ihnen helfen?

Sie haben Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen, wünschen eine Beratung oder möchten aus einem anderen Grund mit uns sprechen? Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!

Wir suchen Verstärkung!

HIT Holz ist weiterhin auf Wachstumskurs und sucht dafür Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für verschiedenste Positionen – vom Baggerfahrer bis zur Führungskraft. Interesse an einem krisensicheren Job mit zahlreichen Vorteilen?